Sonntag, 14. September 2014

Verliebt in Lothar...

Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ich schon... seit ich das erste Mal Lothar in der Ottobre 04/2014 gesehen habe. Da war es um mich geschehen. Klar, dass ich den unbedingt haben musste.

Und das daraus ein Shirt für meinen Großen entstehen musste...
Das perfekte Paar? Lothar & Neo von kibadoo. Nur ehrlich, so richtig ran getraut habe ich mich zunächst nicht. Den schönen Stoff anschneiden und dann gleich ein Shirt mit Knopfleiste. Habe ich zuvor noch nie gemacht. Aber nach einigen wieder aufgetrennten Nähten ;-( bin ich echt zufrieden mit meinem Werk und das Beste: Meinem Großen gefällt´s auch...

Die Farbzusammenstellung gefällt mir echt gut. Den Ringeltürkisjersey von Lillestoff habe ich schon vielfach genäht.

Was noch fehlt sind die Druckknöpfe. Da hab ich echt immer Bammel vor. Glaube, dass lasse ich meinen lieben Mann machen.


Jetzt bin ich nicht nur verliebt in Lothar, sondern auch in Neo. Passt perfekt... Ich glaube, da Neo N°1 bekommt noch Gesellschaft. Jetzt weiß ich nur nicht so recht, was ich mit dem restlichen Stoff mache. Hat nur noch ne Breite von ca. 60 cm... Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Bald erzähle ich Euch von meinem nächsten Projekt... Da geht es dann "Auf in den wilden Westen". Lasst Euch überraschen.

Einen schönen Sonntag,

Eure Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann