Dienstag, 14. Oktober 2014

Buuuhh ... Ich bin ein Gespenst!

 
Heute möchte ich Euch gern Bilder von unserer süßen Gespenstertasche zeigen. Meine Jungs sind ganz begeistert von unserem gruseligen Nachwuchs.

Genäht habe ich diese tolle Halloweentasche nach dem freebook von Frau Scheiner. Übrigens auch super geeignet zum Abbau von Stoffresten... Der schwarze Stoff war mal ein Longshirt von mir und der rote eine Bluse... jetzt haben sie ein zweites Leben und dürfen fleißig Süßigkeiten vernaschen.




 Dank der verständlichen Anleitung im Ebook ist diese Tasche wirklich schnell genäht und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Noch habt Ihr ein paar Tage Zeit.... Vielleicht habt Ihr ja auch Lust. Unser Gespenst besucht jetzt erstmal seinen neuen Freunde bei Frau Scheiner....!



















Viele Grüße,

Eure Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann