Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich glaube, ich brauch ne { STURMHAUBE }

Stürmt es bei Euch auch so? Bei uns tobt sich der Herbststurm gerade so richtig aus. Daher war das heutige Projekt auch sofort klar. Eine neue Mütze muss her. Die Frage des Schnittmusters war schnell geklärt, weil oft genäht und immer für passend befunden ;-) Die Beanie von Hamburger Liebe.

Verwendet habe ich den restlichen hellgraumelierten Wollpullover von meinem Mann (Was ich aus dem anderen Teil genäht habe, seht Ihr hier.). Sooo kuschlig, kann ich Euch sagen ;-) Zudem habe ich absichtlich keinen Bündchenabschluss verwendet... So kann ich sie auch ohne Probleme mit Zopf tragen.

So... Morgen kann es regnen, stürmen oder schneien....Ich bin vorbereitet und feier zudem eine Premiere, denn mit meinem neuen Kopfschmeichler gehe ich jetzt das ERSTE MAL zu RUMS.

Schaut doch auch mal vorbei.

Eure Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann