Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich glaube, ich { TRÄUME }

Was freut das Mamaherz mehr, als wenn der Zwergl sich so richtig über die genähte Kleidung freut. Oft bekomme ich auf die Frage "Gefällt es Dir?" nur ein "Mmmhh" zu hören. Zumindest bei meinem großen Kleinen.

Aber als ich ihm seinen neuen Schlafi gezeigt habe, war die Freude groß. Und er sieht ja auch sooo schnucklig darin aus.

Aber schaut selbst:


Zudem sitzt es einfach perfekt. Für das Oberteil habe ich mal wieder einen Neo genäht (wie bereits hier, schaut mal). Die Hose ist ein Ottobre-Schnitt aus der 01/14.

Und der Stoff... zum Träumen... natürlich von lillestoff.


Schnitt: Shirt Neo (ki-ba-doo)
Hose:    Relaxed Fit (Ottobre 01/2014)
Stoff:    Indianerwelt (lillestoff)
             passend dazu Kombi Indianerwelt (lillestoff)
Teddy:  unser "Lars" von Steiff

Die Schlafanzugproduktion geht definitiv in die nächste Runde... Ihr dürft gespannt sein.

Einen schönen Donnerstag wünscht

Eure Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann