Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nur für mich: { ICH MACH MIT }

"Nur für mich". So lautet das derzeitige Motto von Maarika von liiviundliivi. Drei Worte, die mir, seit ich ihren Post am Montag gelesen habe, nicht mehr aus dem Kopf gehen.

"Nur für mich". Meist eben nicht. Da schnell eine neue Hose für die Zwerge, noch ein zwei Geschenke... Und die Zeit zum Nähen ist meist sehr knapp, so dass ich zu meinen Projekten (schau mal hier) gar nicht komme.

Kennt Ihr das auch? Gerade deshalb fand ich Maarikas Aufruf zum Mitfeiern soo passend.

Und das ist nur für mich ;-)

Habt Ihr den Schnitt erkannt?

Die Pump-It-Up-Hose von Hedi gehört zu meinen derzeitigen absoluten Favoriten. Und der Sweat... so süß, oder? Genau richtig für ein großes Mädchen wie mich ;-)





Schnitt:  Pump-It-Up (Hedi)
Stoff:      Sweat "Chini Girl" (Hilco)
               Bündchen und Jersey Dots Pink (aus der Schublade ;-)
Schuhe:  UGG

Wie gefällt Euch meine Kuschelhose? Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen und daher schicke ich sie nun zu RUMS...

Ich hoffe, Ihr begleitet mich... denn bald geht es "Nur für mich" weiter.... Und vielleicht kann ich dann endlich eines meiner Projekt abhaken...

Eure Susann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann