Mittwoch, 22. Oktober 2014

EMMAS Oktoberprojekt Stoffabbau 4. Woche /GELBBEUTEL/

Wow! Das Stoffabbauprojekt von Frühstück bei Emma geht bereits in die vierte Woche. Viele haben bereits die Gelegenheit genutzt, bisher liegengebiebene Stoffe anzuschneiden und sich kreativ zu folgenden Themen auszuleben:
  1. Was die anderen Ladies zu den Themen: Kissen, Leseknochen, Nackenrolle

  2. Kosmetiktaschen und

  3. Deko aus Stoff

Was die anderen Ladies bereits dazu gezaubert haben, könnt Ihr Euch in Ruhe auf Emmas Blog anschauen. Also kocht Euch eine Tasse Tee .. mmmh.. und los geht´s.


Naja, vielleicht fragt Ihr Euch, wozu die vielen Worte zu diesen (wie ich zugeben muss -echt tollen-) Projekt? Weil ich mir heute gedacht habe, frei dem Motto: Lieber spät als nie!

"Da mach ich mit ;-)"


Diese Woche dreht sich bei Emma alles um die Geldbörse. In der Wahl des Schnittmusters ist jeder frei. Also ran an die Nähmaschine und endlich... gibt es auch mal was für mich mit dem süßen Carlitto von Sandra alias Lilla Lotta.


Zugegeben, ich habe zunächst eine recht einfache Variante mit Reißverschluss genäht... Sicher ist sicher ;-) Innen habe ich einen kleinen Carlito appliziert, sowie ein kleines Fach für Kärtchen.


Nachdem ich all die tollen anderen Beiträge gesehen habe, möchte ich mich unbedingt noch an eine andere Variante heranwagen :-) Gelegenheit macht Mut ;-)

Einen wunderschönen Abend noch. Seit gespannt auf die letzte Woche Stoffabbau... Denn was kann Frau nie genug haben? TASCHEN! Jawohl ;-)

Eure Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann