Donnerstag, 6. November 2014

Martha meets Flamingo

FERTIG. JAWOHL FERTIG IST SIE. Meine Martha.

NUR FÜR MICH <3


Lange genug hat es gedauert.... Finde ich zumindest. Von den ersten Arbeitsschritten für meine Martha habe ich Euch hier bereits berichtet. Gestern habe ich es dann endlich geschafft, den fehlenden Bündchenstoff in schwarz zu kaufen. Naja, ich gebe zu, es war dann noch ein bisschen mehr, aber davon erzähle ich Euch ein anderes Mal.

Einen Dank an meine Jungs, die heute Nachmittag fein brav gespielt haben. Das freut das Mamanähherz ;-)

So konnte ich ratz fatz die Bündchen und das das Schrägband (an-)nähen. Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, habe nur meine Zweifel, ob es für´s Büro nicht doch vielleicht ein bissl kurz ist, was meint Ihr?

Daher verschwende ich auch keine großen Worte, sondern zeige Euch einfach ein paar Bilder.

(Und ja, die Bilder könnten besser sein, 
aber fragt nicht, wie abenteuerlich dieses Minishooting war. 
Da ich mit Selbstauslöser arbeiten musste, 
habe ich eine - wie ich zugeben muss - 
ziemlich wacklige Konstruktion für die Kamera gebaut .... )

Schnitt: Martha (Das Milchmonster)
Stoff: JerseyKombistoff Bingo Flamingo (lillestoff)
Bündchen (???)

Verlinkt mit: RUMS, enemene...deins


So, mich zieht es schon wieder an die Nähmaschine. Habe meinem Minizwerg eine Piratenmütze versprochen... Und was man verspricht, dass soll man ja auch halten, oder? Vor allem wenn man in sooo süße Kulleraugen schaut ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Knutscha,


Eure Susann

Kommentare:

  1. sieht toll aus. ich bin immer wieder gestaunt wie Martha aussehen kann. steht dir toll.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      vielen Dank für Deine lieben Worte - es freut mich sehr zu hören, wenn es auch anderen gefällt ;-)
      LG, Susann

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch... steht dir echt gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht sie aus, deine Martha gefällt mir sehr gut, obwohl ich Chevron eigentlich nicht so gerne mag :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freut´s mich gleich umso mehr, dass es Dir gefällt ;-)

      Viele Grüße, Susann

      Löschen
  4. Deine Martha ist richtig klasse geworden. In letzter Zeit sehe ich immer häufiger Marthas und so langsam überlege ich ihn mir doch zu kaufen. Steht dir auf jeden Fall sehr gut
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gern. Wenn Du eine nähen solltest, dann schick doch hierher den Link und zeig sie umbedingt her. Würde mich freuen.

      VLG, Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann