Donnerstag, 20. November 2014

Ich sage "Danke"....

Mit meinem heutigen Post wollte ich einfach einmal  etwas loswerden. 

Ich hoffe, 
ihr schafft es bis zum 
Schluss zu lesen, 
dann kommen auch Bilder 
;-) ;-) ;-) 
Versprochen!!!
Ich finde, es ist längst angebracht und an der Zeit, dass ich ...


DANKE 

... sage.

Danke ...          

für die bisherigen Kommentare und die lieben Worte

die ich von Euch erhalten habe.  

Mein Blog FINNILOU steht noch in den Anfängen 
 und ich freue mich immer wieder, 
wenn einer von Euch hierher findet. 

Da ich ... aus Überzeugung ...weder bei FB oder anderen sozialen Netzwerken bin, 
kann ich im Endeffekt nur über die tollen Verlinkungsmöglichkeiten wie 


auf meine Beiträge aufmerksam machen.

Daher auch für diese tollen Seiten ein dickes 

DANKE SCHÖN...

!!!!!

DANKE auch an die genialen und kreativen Köpfe, 

die immer wieder so fantastische Stoffe  und inspirierende Schnitte

für uns schaffen. 

(und die dann v.a. Dank der tollen Arbeit vorab auch noch passen :-)


Zudem ist es mir eine <3 Herzensangelegenheit,

den vielen tollen und vor allem inspirierenden Blogs

die Ihr alle mit so viel Liebe und Herzblut kreiert habt 

und mich durch Eure tollen Beiträge täglich auf´s Neue erstaunt...

hier und hier ....und hier...
und das sind nur drei von sooo vielen tollen Beispielen

Mein Blogroll wird täglich länger, 

da ich immer wieder auf so viele neue Blogs stoße, die mich inspirieren
 und mir zeigen viel mit einem eigenen Blog noch möglich ist.

Die es aber vor allem aber immer wieder...
und das ist für mich das Wichtigste...

.... durch die tollen Designbeispiel <3

schaffen,

das ich mich abends noch an die geliebte Nähmaschine setze.

... Ganz egal, wie anstrengend mein Tag war 

und wie geschafft ich bin .....

Wenn ich das alles sehe,

dann zieht es mich magisch zu ihr....


Und an so einem Abend ist mein heutiger RUMS Beitrag entstanden.



Besonders die Falten am Ärmel haben es mir angetan.

Ich finde, so kann man ein Shirt schnell und unkompliziert aufwerten.





 


Um den Anfang des heutigen Beitrags noch einmal aufzunehmen:

DANKE EUCH ALLEN, 
die Ihr mich unterstützt und inspiriert

<3 <3 <3 <3
!!!

so, und jetzt genießt Euren Abend.

Ich wandere jetzt zu RUMs und 

lass mich auf´s Neue verzaubern...

 ;-) ;-) ;-)


Schnitt: V-Raglan (ki-ba-doo)
Stoff: gemusterter Jersey 
(Hamburger Liebe)

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Shirt in diesem tristen Herbstgrau :)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. DAANKE ;-) Ich freue mich sehr, wenn anderen meine Sachen auch gefallen... Dann kann ich es tatsächlich auch in der Öffentlichkeit tragen ...grins..
    Aber auf jeden Fall muss ich das Lob an Dich zurück geben. Ich lese immer wieder gern auf Deiner Seite!!!! (Upps, da fehlt doch tatsächlich ein Eintrag in meinem Blogroll - wird sofort nachgeholt). Ganz lieben Dank und liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Shirt! Der Schnitt steht dir gut und die Stoffkombi ist sehr gut gelungen. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen. So begeistert, wie du bist, entsteht bestimmt noch viel Tolles. Liebe Grüße von Claudia (auch "Blog-Anfängerin")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dann schau ich später mal zu dir rüber :-)
      Vlg, Susann

      Löschen
  4. Liebe Susann,
    so ein schöner Beitrag! Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich so sehr dass du raxn bzw. mich als Inspiration benennst... wow... danke!!!!
    Das ehrt mich sehr und überwältigt mich auch!
    Dein Shirt sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann