Montag, 17. November 2014

ri-ko tschällensch - lasst uns zusammen nähen

... habt Ihr Euch auch schon von der Ringel-Euphorie anstecken lassen? Nein? Dann schaut doch mal bei Einchen und Evchen im Doppelnaht Blog vorbei.

entliehen von Doppelnaht.Blogspot.de

Die beiden haben nämlich vor noch nicht allzulanger Zeit zur RIngel-KOmbi-Challenge aufgerufen. Dort findet Ihr auch alle Details zum Wettberwerb: Das aller Wichtigste: Ihr müsst... nein.... ;-) dürft mal wieder für Euch nähen ;-)



Ich mach auf jeden Fall mit... und habe auch schon eine Idee <3
Seit Ihr auch dabei?

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann