Montag, 10. November 2014

Von coolen Fischen und DINO PUNKS

Was Kinder ja nie genug haben können, sind Hosen. Findet Ihr nicht auch? Und dabei gibt es zudem so viele tolle Schnitte. Drei Schnitte haben es mir besonders angetan. Ich mag es ja so richtig schön lässig. Schließlich sind meine Zwerge ja so richtig "toole" (Cool... mit den Worten des Minizwergs) ;-)

Also dachte ich mir, zeige ich Euch heute schon einmal einen meiner absoluten Favoriten und präsentiere einfach mal ein paar Bilder.




Die Hose ist nach dem Schnitt "Pump-It-Up" von Hedi genäht (bereits hier für mich gezeigt). Absolut cool und mit der aufgesetzten Kangaroo-Tasche auch super, zum Hände verstecken oder Schätze sammeln.


Schnittmuster: Pum-It-Uo (Hedi näht)
Stoff:                Dino Punks (Swafing)
                         Fische (???)
                         Ringeljersey (Lillestoff)
                         Bündchenstoff Gelb 
und Lime 
(Stoffladen meines Vertrauens)
Verlinkt mit: mykidswear
Auch für den großen Zwerg gab natürlich ein Wohlfühlexemplar. Ganz im Sinne des zukünftigen Tierforschers stilecht mit Dinosauriern ;-) Auch von dem Stoff bin ich echt begeistert, denn der hält wirklich ne Menge aus und hat bisher noch jede Expedition mitgemacht.

Und wie gefällts Euch? In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch die anderen "toolen" Hosen für meine Zwerge.



Und jetzt mache ich mir erst mal nen Kaffee und genieße meinen freien Tag ;-) ... ODER??? .... JIIPPI...
Schaut mal, was die Post eben gebracht hat:


 Was aus dem schwarzen Stoff wird... Hihi.. verrate ich noch nicht ;-)

Viele liebe Grüße

Susann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann