Dienstag, 6. Januar 2015

bloglovin´

... vielleicht haben es einige von Euch bereits gesehen. Auch mein Blog ziert jetzt eine neues Gesicht... nämlich ein Widget von Bloglovin`...


Follow on Bloglovin

und natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr meinen Blog per Bloglovin`abonniert. Drum:


Follow my blog with BLOGLOVIN

In den nächsten Tagen erzähle ich Euch dann, was aus meiner Kapuziert 4us geworden ist... das ist nämlich eine laaaaaaange Geschichte mit Höhen und Tiefen.

Bis dahin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann