Sonntag, 4. Januar 2015

Nur für mich ( KAPUZIERT 4.ME ;-) )

Wow!!! 39 Seiten Schnittmuster können auf den ersten Blick schon abschreckend sein. Findet Ihr nicht? Mmmhhh. Was nun?

Die Kapuziert 4.us steht jedoch schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Projektliste (mehr dazu findet Ihr hier) und auch der Sweatstoff liegt bereit zum Anschneiden. In Pink... meine Farbe ;-)

ALSO, meint Ihr nicht auch???: Augen zu und durch, fertig los?

Dann starte ich mal den Countdown 1...2...3...

23.00 Uhr am Samstagabend....... heißt es dann sortieren, puzzlen, schneiden und kleben.

23.30 Uhr.................... GESCHAFFT .... zumindest Schritt #1.

Aber jetzt bin ich echt müde... Gääääähhn! Heute noch ausschneiden? Gääähn......... Das mache ich dann wohl morgen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann