Donnerstag, 22. Januar 2015

Reise-Mäppchen (RUMS # 2)

In meinem letzten Beitrag (KLICK) habe ich Euch tolle Stoffe gezeigt, die ich mir gekauft hatte. Einiges ist bereits daraus entstanden, andere Projekte liegen bereits zugeschnitten da und warten darauf endlich vernäht zu werden.

Und natürlich möchte ich Euch das nicht vorenthalten. Versprochen ist schließlich versprochen ;-)

Zunächst habe ich mir ein Reise-Mäppchen genäht. Ein praktischer Helfer, der alle wichtigen Dokumente beisammen hält. Ausweise, Impfpässe, (Flug-) Ticket & ein Stift. Alles hat Platz. Und alle wichtigen Telefonnummern hat man auch noch gleich im Blick. 

So kann man doch gleich entspannter auf Reisen gehen.;-) Jetzt brauchen wir nur noch ein Ziel... ;-)



Den Schnitt habe ich selbst entworfen. Beim nächsten Mal werde ich wohl statt Volumenvlies Decovil verwenden. Dann wird das Mäppchen noch etwas fester.


Ich wünsche Euch einen entspannten Donnerstag und
bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare ;-) 
Und nicht vergessen: Wer mir über Bloglovin folgen will, klickt einfach hier.






Stoffe: hier
Verlinkt mit:
Schnitt: eigener

1 Kommentar:

  1. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann