Freitag, 9. Januar 2015

... so sieht glücklich sein aus

... ich schwelge im siebten Himmel <3


Ich war shoppen.... und was ich da ergattert habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Eigentlich möchte ich sie die ganze Zeit streicheln, meine neuen Schätzchen. Sind sie nicht schön?






















Hach!!!! ... Ich freue mich... so schön....
Ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich daraus zaubern werde... Ich freu mich darauf .... Und Ihr?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,






Stoffe:
Riley Blake 
"Lost and Found"
"Butterfly Dance" 
"Butterfly Dance" Kombistoff
Apfelstoff
"Sparilla"
"Fancy Free"
Lewis and Irens "Fox and Friends"
Camelot Fabrics "Mint Condition"
                           "Fariyville Elfen"
Jollijou "Surprise Surprise"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann