Donnerstag, 26. Februar 2015

Frau Madita ( RUMS #2)


Ich liebe diesen Jersey von Lillestoff. Ich glaube, man sieht es auf den Bildern nicht so richtig, aber die Streifen sind zum Teil leicht transparent. Leider hat das Licht heute nicht so recht mitgespielt. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das?


Dadurch erhält meine Frau Madita etwas ganz Besonderes ... schick und trotzdem lässig. Mir gefällt es und vor allem es trägt sich gut. Ein Wohlfühlteil!!!


Die Armbündchen habe ich wie im Schnitt angegeben ausgeschnitten und angenäht. Allerdings, ohne vorher das Shirt kurz anzuprobieren. Hätte ich mal machen sollen ;-)

Die Ärmel sind nun viiiiiiel zu lang. Finde ich aber gar nicht schlimm, denn der Bündchen-Hochkrempel-Look gefällt mir echt gut.


Und damit bin ich zum zweiten Mal in diesem Jahr bei RUMS dabei. Nicht schlecht, was ;-)

Ihr auch?


Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Stoffwahl aus einem Schnitt macht.
    Deine Madita ist richtig edel und schick geworden, und sieht nach absolutem wohlfühlen aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich meinte ich, bereits einen neidischen Kommentar abgegeben zu haben. Der ist aber nicht da!
    Ganz tolles Shirt, das so perfekt ist, dass ich einfach gern kopieren würde. Welcher Stoff ist es genau? Schickst mir einen Link?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    er fühlt sich auch total gut an und lässt sich super vernähen. Schau mal hierhttp://www.lillestoff.com/jerseyuni/jerseyjacquardstreifendunkelblau.html.

    Vlg, Susann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schick aus, ich finde deine Madita sehr schön und sie steht dir gut !
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann