Sonntag, 15. Februar 2015

Schnell genäht...

... irgendwie fallen mir immer wieder Dinge ein, die unser Puppennachwuchs noch braucht. Meine zwei Zwerge werden älter und damit steigt auch der Anspruch an die Kleidung von Lenny und Luca (ja so heißen die zwei Süßen ;-)




Hosen haben Luca und Lenny bereits ausreichend, jedoch musste bei den Temperaturen dringend eine Jacke und Mütze her. Der Loop war aus den Stoffresten sehr schnell genäht.



Für die Jacke habe ich auf das bewährte Freebook von Klimperklein zurückgegriffen und meine Fleece-Reste verarbeitet.



Seit lieb gegrüßt,






Puppen:
jeweils von Jako-o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann