Dienstag, 24. Februar 2015

Kissenschlacht

Ich glaube, heute lass ich einfach mal Bilder sprechen. Für das Kuschelsofa im Kinderzimmer gab es (... endlich ...) neue Kissen. Zwei an der Zahl.



Beide Male habe ich den gleichen Stoff von Riley Blake vernäht. In der ersten Variante mit Wikinger-Weband und einer applizierten Sprechblase. Den Schriftzug habe ich mit Stoffmalfarbe angebracht.


Das zweite Kissen ist schlichter gehalten.


 Und wird auf der Rückseite mit Hotelverschluss und zwei KamSnaps geschlossen.



Zum ersten Mal habe ich eine Paspel angebracht ...


... und bei Kissen #2 sogar vorab selbst hergestellt. Hatte ich mich echt schwieriger vorgestellt. Mach ich jetzt definitiv öfters, weil´s mir so gut gefällt ;-)



Unseren Rudi nach dem freebook Elefantös von farbenmix (hier) hatte ich bereits vor einer ganzen Weile genäht.

Mit diesen zwei Kuschelkissen findet Ihr mich heute auch bei: kiddikram und creadienstag.

Seit lieb gegrüßt,






Sonstiges:
Tagesdecke und Piratenkissen (jako-o)
Monster (tchibo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann