Montag, 23. Februar 2015

Plotterliebe

... lange habe ich überlegt: soll ich - soll ich nicht... wieder eine Weile gewartet ... und dann habe ich es endlich getan:

Ich habe mir einen Plotter angeschafft. Jippi :-) Und die Anschaffung bisher nicht bereut. 
Meine Zaubermaschine <3

Eines meiner ersten Ergebnisse möchte ich heute mit Euch teilen. Für meinen Minizwerg habe ich das Shirt Neo mit Milo aufgehübscht.




Milo? Kennt Ihr nicht? Das kleine Mammut stammt aus der Feder von Misses Cherry und bringt mit Mia gleich noch seine Schwester mit. Und das tollste: Die Datei ist ein Freebie ;-) Den Link zu Misses Cherry findet Ihr hier: KLICK.



Mit meinem ersten Aufbügelversuch bin ich ganz zufrieden. eine Stelle habe ich irgendwie nicht ganz aufgebügelt bekommen ... trotz mehrmaliger Versuche. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister... nicht? Drückt mir die Daumen, dass es der Waschmaschine trotzdem Stand hält.




Und mit diesem tollen Shirt (.. hatte ich erwähnt, dass Neo - wie immer - eine super Passform hat? Wisst Ihr noch? Bereits hier und hier habe ich ihn Euch gezeigt.




Ich mag diesen Schnitt echt gern, da er meinen Zwergen super passt) rutsche ich jetzt mal rüber zu: My kids wears, made for boys und kiddikram und neu: Plotterliebe und die Galerie von Misses Cherry darf natürlich auch nicht fehlen.

Habt einen guten Start in diese Woche,






Stoff: 
Campan von Hilco
Schnitt: 
Neo von kibadoo

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Schnitt auch gern, denn er ist auch für schmalere kids toll! Süßer plott!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann