Mittwoch, 4. Februar 2015

Rund um Zwerge: alles an seinem Platz

.... der Traum kleiner Mädchen: schöne lange Haare.. ganz wie die Prinzessinnen aus dem Märchenbuch.

Und natürlich braucht die kleine Dame ganz viele tolle Spängchen und Haargummis, denn nichts ist schöner, als wenn Mama das Haar frisiert.



(ich meine viele Mädchen-Mamas jetzt aufschreien zu hören, weil sich grad die Kleinsten die Spängchen meist wieder rausreißen, sobald Mama sie schön angebracht hat ;-) Stimmt das?)




Aber ich glaube wir sind uns einig, dass man für 1000 und 1 Spängchen einen Platz braucht, an dem man bzw. wohl eher Fräulein sie auch wieder findet.

Zu diesem Zweck gibt es von April-Kind ein tolles Freebook (KLICK) veröffentlicht. Dieses Spängchenetui ist derzeitig bei uns der Renner. Aber schaut selbst:





Habt noch eine schöne Woche,






verlinkt mit:
Meitlisache
kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann