Montag, 2. Februar 2015

Rund um Zwerge: nur mit Wickeltasche

Ich habe mir vorgenommen, Euch in den kommenden Tagen all die tollen Sachen zu zeigen, die ich für meine und andere süße Zwerge genäht habe. Seit Ihr dabei?

Den Anfang macht eine Wickeltasche für die beste Freundin meiner Nichte. Denn auch die kleinen Damen müssen für ihre Babys immer alles dabei haben, nicht ;-) ? Ganz wie die Mamas...





Dafür habe ich, wie bereits hier und hier gezeigt, die tollen Stoffe aus meinem letzten Stoffeinkauf angeschnitten... (räusper...wenn ich ehrlich bin, war es nicht der letzte ... ups ;-)... aber den neuen Stoff zeige ich Euch später)

Mir gefällt die Stoffkombi richtig gut. Hoffentlich freut sich die kleine Dame genauso wie ich ;-)








Und natürlich wandert diese tolle Tasche noch in meine neue Rubrik "Schönes für Zwerge". Habt Ihr Euch die schon angesehen? Dort zeige ich Euch meine Designbeispiele... wer also auf der Suche nach einer zünden Idee ist, findet dort vielleicht was. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch auf alle Fälle ;-)

Und natürlich bin ich sehr gespannt auf Eure Kommentare.!!! Wie findet Ihr meine Idee  der Mottowoche "Rund um Zwerge"?

Habt einen schönen Wochenstart






verlinkt mit:
Meitlisache
creadienstag
kiddikram

Schnitt:
Messanger Bag (pattydoo)

Stoffe:

hier gezeigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann