Dienstag, 3. Februar 2015

Rund um Zwerge - Zweisame Cowboys





... meine Zwerge können es kaum erwarten:
Die Faschingfeier im Kindergarten.
Die Kostümfrage war schnell geklärt: ein Cowboy soll es werden.



Da freut sich doch das Näh-Mama-Herz. Hüpf... Hüpf... ;-) 

Den Kuhfellstoff hatte ich bereits vor einiger Zeit gekauft. Zusammen mit dem kostenlosen Schnittmuster von pattydoo sind so in nur kurzer Zeit zwei cowboytaugliche Westen entstanden.





Sherrifstern, Pistolengurt und Pistole und Cowboyhut durften natürlich auch nicht fehlen.... und jetzt reiten sie durch die Prärie auf der Suche nach Banditen...

Habt einen schönen Tag






verlinkt mit:
mykidswear
made for boys
creadiensstag
Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann