Montag, 23. März 2015

Babyset

Wie habe ich mich gefreut, als mich meine Freundin gebeten hat, ein Babyset für ein kleinen Menschlein zu nähen. Ich liebe es, Babykleidung zu nähen ... außer die Bündchen annähen, dass das auch immer so friemelig sein muss...




und endlich konnte ich den Underwater Love Stoff von enemenemeins (über lillestoff) vernähen. Ich weiß gar nicht, wie lange der mir schon im Kopf herumschwirrt.



Entstanden ist eine herrlich weiche Kuschelhose "Felix" (zierstoff.de) und ein Trotzkopf-Shirt nach dem Freebook von Schnabelina.




Den Schnitt habe ich bereits zum zweiten Mal genäht und ich bin immer wieder erstaunt, wie wandelbar er ist.






Habt einen schönen Tag






verlinkt mit:
kiddikram
made for boys
my kids wears


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann