Montag, 30. März 2015

Kuscheljacke für Babys

Bereits hier habe ich Euch die ersten Werke aus dem Underwater Love Stoff von enemenemeins (lillestoff) gezeigt. Aus dem restlichen Teil habe ich die Wendejacke "Spring Bird" aus der Ottobre für meinen kleinen Neffen genäht. Kombiniert mit dem Kuscheljersey von Lillestoff finde ich die Jacke einfach hinreißend.






Die Kapuze habe ich auf Wunsch durch einen kleinen Stehkragen ersetzt. Ist mal was anderes, mir gefällt´s und der Frühling kann kommen ;-)

Geschlossen wird die Jacke mit Hilfe von Druckknöpfen, die ich per Hand aufgenäht habe.

Habt einen schönen Tag,






verlinkt mit:

made for boys
kiddikram
my kid wears

Kommentare:

  1. Hey, super süß die Jacke! Gefällt mir sehr und so praktisch - je nachdem ob man gerade auf bunt kann oder nicht, kann man sie entsprechend wenden.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea. Ich freue mich sehr, dass Dir die Jacke gut gefällt. Die Eltern des Kleinen haben sich auch sehr gefreut und das ist doch mal was ;-)
      Liebe Grüße, Finnilou

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann