Donnerstag, 5. März 2015

Maikika ( RUMS #3)




Maikika ist so ein Schnitt, den ich gesehen habe und unbedingt haben musste. So luftig, leicht und besonders.

An dem Glitzerstrick von ALLES FÜR SELBERMACHER kommt man derzeitig auch nicht so recht herum. Bei Mimi näht konnte man diese Kombination bereits bewundern.


Genäht war der Oversize-Pulli recht schnell und auch die Verarbeitung des Stoffes gestaltete sich leichter, als ursprünglich angenommen.


Nur irgendwie bin ich mir noch unsicher, ob mir der Schnitt wirklich steht???? Das Tragegefühl ist toll... Was meint Ihr?

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Damen bei RUMS so tolles zum zeigen haben.

Ganz viel Spaß beim Stöbern wünscht,


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Susann
    Ich finde der Schnitt steht dir sehr gut. Hab den auch schon auf meinem Rechner. Hast du dafür einen Strickstoff vernäht? An so was hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut. Sieht aber wirklich sehr schön und richtig gemütlich aus.
    liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzlich gefällt mir der Schnitt an dir super. Was mir nur noch nicht ganz so gefällt ist, dass er so weit aufspringt, vielleicht würde ich das mit ein paar Stichen fixieren oder so.

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann