Dienstag, 14. April 2015

Durch Schlüsselloch geschaut: auf meinem Nähtisch

... ich dachte, ich zeige Euch mal, welche Projekte derzeitig auf meinem Nähtisch liegen... Habt Ihr Interesse?

Für meine beiden Zwerge habe ich drei Teile in Vorbereitung:

Angefangen mit einem Teil aus einem braunen kuschligen Sweat kombiniert mit einem tollen senffarbenen Jersey. Und ein ein bisschen Kontrast darf natürlich auch sein...




Den süßen Eisbärensweat hatte ich bereits recht lange in meinen Stoffschrank liegen, aber irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich damit nähen sollte. Bis jetzt *g*



Und das letzte Projekt ist für den großen Zwerg im Haus Finnilou. Auch diese Kombination gefällt mir außerordentlich gut. Aber schaut selbst....



Jetzt würde mich natürlich interessieren, welches Teil Ihr als Erstes hier gezeigt gekommen möchtet. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit Eurem Wunsch. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Meinung.

Seit lieb gegrüßt,






Verlinkt mit:
Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann