Montag, 13. April 2015

Kleiner Pinguin sieht rot*

Ich glaube, heute gibt es gar nicht viel zu sagen, außer: ist es nicht lieb, dieses Set in Größe 74, das ich für einen ganz kleinen Zwerg gezaubert habe?





Gerade bei der Hose dachte ich während des Nähens... ups, hoffentlich sieht das nicht aus wie eine Kasperl-Hose ;-) Aber so mit den türkisen Bündchen hat sie mir dann am Ende doch gut gefallen.



Was meint Ihr? Zu rot für einen Jungen? Würdet Ihr diese Farbkombination so wählen?




Ich hoffe, Ihr habt Euer Wochenende so wie ich in vollen Zügen genießen können?
Habt eine schöne Woche, vielleicht sehen wir uns morgen hier schon wieder? Ich würde mich freuen * <3 *






Verlinkt mit:
my kid wears
Made for Boys
Kiddikram
Schnabelina

Stoffe:
roter und türkiser Jersey - lillestoff
schwarzer, weißer und oranger Stoff - eigener Stofffundus
Applikationsvorlage: Molly makes vergrößert
Druckknöpfe - tchibo

Schnitte:
Hose - eigener Schnitt
Shirt - Schnabelinas Regenbogenbody abgewandelt

Kommentare:

  1. Hallo Susann,
    Die Kombination ist klasse! Und gibt es zu rot für Jungen? Meinem Bubu würde ich es auf jeden Fall anziehen, denn du hast voll und ganz meine Lieblingsfarbkombi getroffen :)
    Alles Liebe
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paulina,
    das freut mich wirklich sehr. Mir gefällt die Kombination auch gut, aber ich finde es immer interessant, was andere dazu sagen.
    Viele liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann