Donnerstag, 21. Mai 2015

Cuddle Me (RUMS # 7)


Nachdem man inzwischen nicht mehr ganz so viele Cuddle Me´s sieht, dachte ich mir, ist es an der Zeit, dass ich euch meine zeige.

Inzwischen ist sie schon so oft getragen, dass ich schon fast vergessen habe, sie zu fotografieren. Der Schnitt ist echt toll, hat auf Anhieb gepasst. So was mag ich ja. Beim Shirt "My endless summer", das ich euch dann im Rahmen meiner Reihe "Drei auf einen Streich" nächste Woche zeigen werde (Teil 1 und 2 könnt ihr euch hier noch einmal anschauen anschauen), musste ich einiges ändern, damit es passt.



Das war hier glücklicherweise nicht so. Alles passte auf Anhieb. Nur die Ärmel habe ich von Anfang an verlängert, weil ich sie nicht mit Bündchen versehen wollte.


Ich wollte einer "bürotaugliche" Version nähen. Eben ein bisschen schick und doch freizeittauglich. Dabei habe ich den Glitzersweat von Lillestoff vernäht. Den hatte ich sofort bestellt, als ich diese Cuddle my bei Hannapurzel gesehen hatte.

Und damit findet ihr mich heute natürlich auch wieder bei RUMS.

Habt eine schöne Restwoche






Schnitt*:

Stoff*:
Glitzersweat von Lillestoff

verlinkt mit:

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist der Knaller !
    Ich habe Sie schon so oft bewundert und trau mich vielleicht auch bald ran....schön kuschelig ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann