Montag, 18. Mai 2015

Täschling # 1


Irgendwie fehlen mir bei diesem Schnitt die Worte. Was soll man sagen, außer, dass er

echt cool
total lässig
super wandelbar
richtig bequem
gar nicht so schwer zu nähen ist, wie ich zunächst gedacht habe

 und die Hose von meinem Kind wirklich geliebt wird?




Zugegeben, ich musste mich erst daran gewöhnen, dass die Hose in Höhe der Taschen etwas weiter ist und somit mehr aufträgt, aber inzwischen finde ich gerade das echt cool.


Und mein Großer eben auch. Hier trägt er dazu im Übrigen seine geliebt (und Farb-technisch selbst zusammen gestellt Nicki-Jacke, die ich euch hier schon mal gezeigt habe.)

Der Stoff ist der restliche von der PaLouis-Hoodie, die ich für meinen Mann nähen durfte.


Gespannt bin ich aber auch schon auf die neue Version des Täschlings, die bald erscheinen soll und die dann wohl etwas schmäler geschnitten sein wird. Die wäre dann genau richtig für meinen kleinen Zwerg. Ich lass mich überraschen...

Für heute wandert dieser Täschling erst einmal zu

made for boys
kiddikram
und weil Montag ist zu
my kid wears

Viele liebe Grüße,






Schnitt*:

Stoff*:
alles von Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Susann, der Täschling ist mir hier in der Bloggerwelt auch schon oft begegnet und ich denke, dass ich bald nicht mehr daran vorbei komme ihn auch zu probieren. Deine Version ist wirklich stylisch und gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass du noch weitere Varianten nähen, die ebenso geliebt werden.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich würde gern mal eine aus festem Material wie zum Beispiel Cord probieren... bin schon gespannt wie das wird ;D
    Vlg Susann

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann