Montag, 25. Mai 2015

Tier Bubbles


Ein kleiner Sonnenschein in unserer Familie darf sich über diese süße Sommerjacke freuen. Und ich hoffe natürlich,



dass seinen lieben Eltern diese Jacke genauso gut gefällt wie mir.


Für diese Jacke nach dem Schnittmuster von Klimperklein kamen die Tier Bubbles von Lillestoff zum Einsatz.


Kombiniert mit einem total kuschligem braunen Sweat, den ich bereits für die Kuschel-Hoodie für meinen kleinen Zwerg vernäht habe.

Ein paar Änderungen habe ich dann doch noch vorgenommen. Statt einen Reißverschluss zu verwenden, habe ich die Vorderteile um einige cm verlängert und gesäumt, im Anschluss habe ich Schlaufen und hellgrüne Knöpfe passend zu den Armbündchen angenäht.



Und da ich es nicht ganz so bunt wollte, damit man die Jacke auch gut kombinieren kann, habe ich Vorder- wie auch Hinterteil(e) geteilt. Eine Fakepaspel konnte ich mir dann auch nicht verkneifen ;D

Ach ja und mein Kleinster hat sich auch bereits für diese Jacke angemeldet...

Ich hoffe, ihr genießt den heutigen Feiertag noch in vollen Zügen,

Vielleicht sehen wir uns morgen schon wieder???? Ich freue mich auf euch...



Stoffe*:
Jersey und Sweat (Lillestoff)
Bündchen (heimisches Stofflager)
 
Schnittmuster*:
Jacke von Klimperklein

geteilt mit:
made for boys
kiddikram 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann