Dienstag, 30. Juni 2015

den würde ich auch tragen......

... ist das nicht mal ein Kompliment, wenn man diesen Satz von seinem Herzensmann zu hören bekommt?


Ich überlege tatsächlich, ob ich den coolen Grafiti-Stoff nicht noch einmal nachordere ... Dann könnten meine drei Jungs im Partnerlook gehen...

... mmmhh... was sagt ihr zu einem Papa-Söhne-Partnerlook? Cool oder eher nicht so?

Näht ihr oft Partnerlook bei Geschwistern oder auch in der Mama-Tochter bzw. Papa-Sohn Kombination?

Das würde mich ja wirklich sehr interessieren. Wer mag, kann sich ja mal per Kommentar äußern...



Zumindest bei meinen zwei Zwergen nähe ich gern ab und zu gleiche Teile... So auch bei diesem Hoodie.... (irgendwie hadere ich ja immer noch mit dem Artikel: der oder die Hoodie- wer weiß es genau? Ich glaube ich muss das jetzt tatsächlich endlich mal nachschlagen...)


So eine ähnlich Version hatte ich auf Facebook bei FrauLottemotte gesehen und mich sofort verliebt.


Mir war sofort klar, das ich JETZT UND SOFORT diesen Stoff bestellen muss (über Dawanda). Auch diesmal habe ich wieder den Lizard-Schnitt aus der Ottobre, der ja eigentlich eine Sweatjacke ist, verwendet. Der hat sich einfach bewährt.

Und da mehr als einmal, wie ihr gern hier - hier und hier nachlesen könnt.

Diesmal habe ich für die Kapuze aber auf den Hoodie-Schnitt "Comet" von Mialuna (ich habe mich übrigens gleich für die ganze Familie eingedeckt... sicher ist sicher, nicht ;D ?) zurückgegriffen und war total baff, wie super der mit den Raglanärmeln funktioniert... als wäre er dafür gemacht ;-)

Auch dieses coole Teil hat meinem großen Zwerg bei unserem letzten Camping-Ausflug gute Dienste geleistet... ähnlich wie die Rude-Freya bei meinem kleinen Zwerg...

So, aber nun hoffe ich, dass ich euch bald wieder Sommerteile zeigen darf...
Die Aussichten dafür sind ja gar nicht so schlecht... der Pool ist zumindest schon wieder aufgestellt ;D

Sonnige Grüße,






Stoff*:
Grafiti Sweat über Dawanda
grauer Sweat und grüner Jersey über den heimischen Stoffladen

Schnitt*:
Lizard (Ottobre)
Comet von Mialuna

und damit findet ihr mich hier:
kiddikram
made for boys
Creadienstag

und ganz neu:
handmade on tuesday
DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Der ist ja klasse, sieht super aus. Ich habe den Sweat auch noch hier liegen, vielleicht sollte ich mich mal drum kümmern. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß :)
      VLG, Susann

      Löschen
  2. Der Hoodie und der Stoff sind richtig klasse, ich glaube so einen würde ich auch nehmen :-)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil ! Der Stoff liegt auch in meinen Stefan :) !
    Und ja ich nähe sehr viel Partnerlook aber immer mit kleinen Unterschieden, hab ja Zwillis !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, mit Zwillingen bist du ja immer gefordert ....

      Ganz viel Spaß beim Doppelpack-Nähen,

      VLG SUSann

      Löschen
  4. Eindeutig Ja! Ich nähe für die Kids fast nur gleiche Sachen und hab selbst zwei T-shirts im Partnerlock mit den Mädels. Besonders die beiden lieben das ja, wenn ich das gleiche anhabe wie sie. Umgekehrt spekuliert meine 3jährige jetzt schon auf den Inhalt meines Kleiderschranks und erklärt immer was ihr mal gehört wenn sie größer ist. Das sind doch die größten Komplimente, nicht?
    Den Kermit-Stoff such ich jetzt mal, der ist cool!
    Liebe Grüsse,
    schmiedin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den müsstes du eigentlich relativ schnell finden. Habe ihn wie gesagt über Dawanda gekauft... Viel Erfolg und viel Spaß beim Vernähen!!!

      VLG, Susann

      Löschen
    2. Ich war so angefixt, dass ich 2 Meter bestellt hab. Und dabei bin ich eher die Schnäppchen-Stoff-sucherin. Weiß garnicht was mit mir los war... ;-)
      Liebe Grüsse,
      schmiedin

      Löschen
  5. Den würde selbst ich tragen! Aber für meinen Großen wär der auch nicht schlecht. Oder für den Kleinen, oder den Mann...
    Toll gemacht!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann