Mittwoch, 24. Juni 2015

gut aufgeräumt...


... ist vor allem kleinteiliges Spielzeug mit diesem tollen Utensilio nach dem Freebook von pattydoo.




Dieses schicke Teil ist im Rahmen des Probeplottens für Elbpudel entstanden. Mein erstes Werk habe ich euch ja bereits vergangenen Sonntag gezeigt. Wer es sich gern noch einmal anschauen möchte, kann gern hier schauen.


Christine von Elbpudel hat eine ganz wunderbare Datei für kleine Baumeister gezaubert. Vom Kran über Bagger, Radlager, Kipplaster und Betonmischer ist alles dabei, was das Herz begehrt und kleine Bauleiter glücklich macht.

Und wie ihr auch an meinen zwei bisherigen Beispielen sehen könnt, kann man die Dateien wirklich ganz vielseitig einsetzen, sei es auf Kleidung oder auch wie in diesem Beispiel als Wohnacessoir.

Die Plotterdateien könnt ihr euch hier runterladen - und schaut euch auf alle Fälle auch die anderen Probenähergebnisse an und lasst euch inspirieren ;-)


Habt´s fein,







Stoffe*:
von Ikea
und aus meinem Stofffundus

Schnitt*:
Freebook von pattydoo

Plotterdatei:
Freebie von Elbpudel

und damit findet ihr mich bei:
kostenlose Schnittmuster
Plotterliebe
Kiddikram
made for boys

Dieser Post enthält **Werbung**, aber auch nur, weil mir das Gezeigte selbst gut gefällt. Sonst würde ich nicht meine Kreativität, Kraft und meine Materialien in diese Projekte stecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann