Sonntag, 28. Juni 2015

hoch hinaus... (Probleplotten für Elbpudel)


Heute zeige ich euch noch die dritte Plotterdatei aus der tollen Baustellen-Serie von Elbpudel, die im Rahmen des Probeplottens entstanden ist. Wer mag kann sich gern noch die anderen Beispiele anschauen:



Lange habe ich überlegt, in welcher Form ich den tollen Kran auf das (Kauf-)Shirt bringe...


... und habe mich dann für diesen Spruch entschieden. Den fand ich für meinen großen Zwerg echt passend... Wie gefällt´s euch?


Eventuell schreckt der oder die Eine kurz zurück, den Kran wirklich zu plotten... weil er auf den ersten Blick recht kompliziert aussieht.

Auch ich hatte anfänglich meine Bedenken, ob das mit dem Entgittern so einfach funktioniert... aber die Datei ist wirklich toll... und das Entgittern war WIRKLICH ein Kinderspiel...


Also einfach ran und traut euch,

die KOSTENLOSE Datei von Christine von Elbpudel 
bekommt ihr hier, 

da seht ihr auch noch das restliche "Equipment" für die kleinen Bauleiter:



elbpudelBaustelleCollage2


Genießt euren Sonntag,






Jacke*: Protest
Shirt*: H&M

Plotterdatei "Kran":
Freebie über Elbpudel

Erweiterung der Plotterdatei:
meine eigene

und damit findet ihr mich heute hier:
made for boys
kiddikram
Plotterliebe
out now

Dieser Post enthält **Werbung**.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann