Samstag, 20. Juni 2015

so aufgeregt... (Probeplotten für Elbpudel)




... war ich als ich von Christine von Elbpudel erfahren habe, dass ich für sie Probeplotten darf.
Dass ich teilnehmen möchte, war sofort klar, als ich die tollen Motive aus ihrer Baustellenserie gesehen hatte.

Und so...

... habe ich mich sofort gemeldet, als Christine zum Probleplotten aufgerufen hatte.

Würde ich den "Ansprüchen" gerecht werden? Wie läuft so eine Testphase ab? Da es für mich das erste Mal war, war ich tatsächlich ganz schön aufgeregt.

Zumal ich mit meinen letzten Plottversuchen nicht sehr zufrieden war. Ihr erinnert euch? (hier und hier)


Aber wisst ihr was? Jetzt bin ich "geheilt" ;-) Dank der tollen Tipps von Christine bin ich super zufrieden mit den Ergebnissen.... und inzwischen richtig auf den Geschmack gekommen...


Während des Probeplottens habe ich fleißig weiter an der Sommergarderobe für meine Zwerge gearbeitet.

Das erste Outfit seht ihr heute. Gefällt es euch? Mein kleiner Zwerg fühlt sich total wohl in seinem neuen Outfit.


Für das (Kauf-)Shirt habe ich mich für einen Kipplaster aus der umfangreichen Datei von Christine entschieden. Zur Auswahl stehen neben diesem Kipplaster auch ein Bagger, den ich hier auf die kurze Shorts geplottet habe, ein Kran sowie ein Radlager und ein Betonmischer.

Ich bin fest überzeugt, dass diese tolle Auswahl die Herzen von kleinen Jungs höher schlagen lässt. Denn bei meinen Zweien war das ganz klar der Fall.


Alle Motive gibt es als bunte und einfarbige Datei... von den Probeplotterinnen auf Herz und Nieren geprüft. ;-)



Und das Tollste zum Schluss:

Die Dateien werden euch von Christine als Freebie zur Verfügung gestellt.
Wenn das kein Grund zur Freude ist ;-)



In den nächsten Tagen werde ich euch noch die anderen Werke zeigen, die im Rahmen des Probeplottens entstanden sind. Ich hoffe sehr, dass ihr dann wieder dabei seit ;-).

Habt einen tollen Tag,



Hemd:
H&M

Stoff*:
eigener Stoffvorrat

Schnitt*:
Freebook von Klimperklein

Plotterdatei:
Freebie von Elbpudel

und damit findet ihr mich heute hier:
kiddikram
made for boys
Plotterliebe
Out now

Dieser Post enthält **Werbung**, aber auch nur, weil mir das Gezeigte selbst gut gefällt. Sonst würde ich nicht meine Kreativität, Kraft und meine Materialien in diese Projekte stecken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann