Montag, 8. Juni 2015

Sommershorts für kleine Zwerge




Diese tolle Sommershorts nach dem freebook von klimperklein begleitet uns bereits schon seit dem letzten Sommer.


Hihi, jetzt wo ich das "freebook" fett markiert habe, fällt mir auf, dass ich bereits wieder ein kostenloses Schnittmuster vorstelle (bereits hier habe ich euch vergangene Woche das Schmetterlingskissen und hier meine Version des Röckli von Schnabelina gezeigt).


Zurück zur Shorts. Sie ist super schnell genäht, so dass man gleich in die Serienproduktion gehen kann ;D

Ich weiß ja nicht, wie das so bei euch ist, aber bei uns sind die Hosen immer ganz schnell reif für die Waschmaschine.... Eis - Grasflecken - Kaba - .... die Liste der gemeinen Fleckenzwerge ist echt lang....

Da ist Nachschub dringend notwendig.

Und natürlich kann man so lässig gekleidet super auf Expedition gehen....


Ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Wochenstart...






Stoffe*: 
aus dem heimischen Stoffgeschäft

Schnitt*:

und damit findet ihr mich hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann