Dienstag, 9. Juni 2015

und noch ein Röckli


Ich hatte euch ja in meinen letzten RUMS-Beitrag erzählt, dass ich bereits letzten Sommer einen Röckli nach dem freebook von Schnabelina genäht habe.



Diesen habe ich bereits so oft getragen... ich mag diesen schwingenden Rock einfach sooooo gern. Gerade jetzt, wo es so heiß ist, ist dieses luftige Teil einfach ein unerlässlicher Begleiter <3


Und die Swafing Dotties finde ich einfach nur süß... sie passen meiner Meinung nach super zu diesem mädchenhaften Rock.

Habt ihr inzwischen auch schon einen Röckli genäht? Ich freue mich sehr über Bilder von euch. Einfach einen Link per Kommentar schicken, oder gern auch per E-Mail. Ich bin schon ganz gespannt.

Und ich für meinen Teil werde mir ganz bestimmt noch einen nähen... der Sommer hat ja gerade erst angefangen...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,


 Stoffe*:
Jersey Dotties - Swafing

Schnitt*:

und damit findet ihr mich hier:















Kommentare:

  1. Wow ein wunderschönes Röckli... Steht dir echt super gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Röckli gefällt mir total gut. Hab auch eins und möchte mir auch noch ein zweites nähen. Da man ja auch mal waschen muss :-). Hab leider keine Bilder davon auf dem Blog.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super hübsch geworden. Das Freebook hab ich noch gar nicht getestet. Muss ich doch glatt machen!
    Ich habe mir erlaubt, dich zu nominieren! http://schnubsinaeht.blogspot.ch/2015/06/and-liebster-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann