Sonntag, 19. Juli 2015

ein neues Glück: Baby-Geschenke


Ist das nicht schön? Wenn ein neuer kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt? Sehnsüchtig von seinen liebenden Eltern erwartet?




Und wenn man für den kleinen Zwerg auch noch nähen darf, ist das natürlich ganz besonders schön.


Ich habe mich nach (wirklich) langem Nachdenken für ein Utensilio nach dem (kostenlosen) Schnittmuster von Pattydoo entschieden.

Sozusagen die Mädchen-Variante... Mein erstes Utensilio war ja während des Probeplottens für elbpudel entstanden.


Dieses hier ziert den Namen der kleinen Maus und ...


auch mein Plotter durfte mal wieder zum Einsatz kommen. Obwohl ich sagen muss, dass das Entgittern wirklich anstrengend war. Aber das Endergebnis entschädigt für die Mühen. Oder was meint ihr? Auch diese Datei stammt aus der kreativen Feder von Christin. Wer mag kann sie kostenlos auf ihrem Blog runterladen.


Gefüllt habe ich das Utensilio neben "Nützlichem" mit diesem kleinen Kuschelelefanten. Ich habe eine Rassel mit eingenäht, damit die kleine Maus noch mehr Spaß beim Spielen hat.


Im Schnittmuster wird neben dieser kleinen Variante auch eine größere angeboten. Die werde ich bestimmt auch bald mal nähen.

Das Schnittmuster sowie viele weitere kostenlose Tutorials von Birch fabrics findet ihr hier.

Habt´s fein und genießt den Tag,






Schnitte*:

Stoffe*:
aus meinem Stoffregal

und damit findet ihr mich heute hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann