Dienstag, 21. Juli 2015

für gute Träume ... ein neuer Schlafanzug





Für meinen kleinen Zwerg gab es einen neuen Schlafanzug.
Dabei sind bewährte Schnitte zum Einsatz gekommen.

Die Relax Fit (Ottobre) ist einfach super bequem, so dass man (Kind) vor dem Schlafen auch noch in Ruhe spielen kann.


Das Schnittmuster für das Shirt stammt aus der Feder von aeflynS. Bereits in meinen letzten Beitrag habe ich euch meine erste Version vom "Mini Sun" by aeflynS gezeigt.

Besonders gut gefällt mir, wie variabel der Schnitt vernäht werden kann. Bei meinem ersten Mini Sun hatte ich die Seiten extra zugeschnitten. Hier habe ich zusätzlich im Rückenteil eine Teilung angebracht.



Für meinen großen Zwerg habe ich den Stoff für einen neuen Schlafanzug bereits zugeschnitten.... 8-)

Aber zunächst bin ich sehr gespannt, wie euch diese Version gefällt...

Habt eine schöne Woche,






Stoffe*:
Tierbubbles (Lillestoff)
grauer Jersey aus meinem Stoffregal
oranger Bündchenstoff (Stoffonkel)

Schnitte*:
Relax Fit (Ottobre)
Mini Sun (aeflynS) - Freebook

und damit findet ihr mich heute hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann