Freitag, 28. August 2015

ein glückliches Kindergesicht...





... ja, da hatte sie wirklich ein Strahlen in den Augen, als die Tochter meiner besten Freundin ihre neue Wickeltasche in Empfang genommen hatte.


Für solche Augenblicke lohnt sich der ganze Aufwand und die Zeit, die ich in meine Nähprojekte stecke :-)


Für die Wickeltasche habe ich den Schnitt Messenger Bag von Ina von Pattydoo verwendet. Hier und hier habe ich euch bereits zwei Versionen gezeigt.



Die Tasche hat, wie ich finde, die ideale Größe, um die Ausstattung für eine kleine Puppenmama zu verstauen.
Um das Geschenk zu komplettieren, habe ich noch eine kleine Tasche für Feuchttücher und eine Wickelunterlage genäht. Was soll ich sagen, die Feuchttücher waren natürlich nach 10 min alle ;-) und die Wickelauflage wurde fleißig für die Puppe Lilly genutzt....


Für die Fotos jedoch musste unser Lenny herhalten... aber das macht der kleine Kerl ja auch wirklich ganz toll...



Und nun hoffe,ich natürlich, dass die Tasche auch weiterhin fleißig in Gebrauch ist und die kleine Maus glücklich damit ist <3

Viele liebe Grüße






Zutaten
Stoffe*: aus meinem Stoffschrank (ich glaube, die sind von Riley Blake ???)
Schnitt*: Messenger Bag von Pattydoo

und damit findet ihr mich heute hier:
Taschen und Täschchen
Meitlisache
freutag
kiddikram

Kommentare:

  1. Die Ausstattung für die Puppenmama ist so schön geworden ♥
    Kein Wunder das die Augen da gestrahlt haben!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann