Donnerstag, 27. August 2015

Madita aus Lieblingsstoff (RUMS# 14)



Gaaaanz lange habe ich dieses Stoffschätzchen von NOSH Organics gehütet, bis ich es angeschnitten habe.


Viel zu lange hatte ich Schnitte gewälzt und hin und her überlegt, was ich denn aus diesem Stoff nähen soll. Als ich dann vor ein paar Tagen für einen Stadtbummel diese Frau Madita anhatte, war ich mir dann endlich sicher:


Es wird wieder eine Frau Madita. Auch wenn ich immer wieder hin und her gerissen bin, ob es wirklich DER Schnitt für mich ist, weil ich mich bei der ersten Anprobe immer über die Falten im Brustbereich ärgere (und dann zieh ich alles mindestens 10mal zurecht, bis ich irgendwie zufrieden bin ;-) ... sagt bitte, das geht euch auch oft so ???)


... so finde ich das Teil einfach super bequem und sobald ich nicht mehr an die Falten denke, fühle ich mich mega wohl.


Und so mag ich meine neue Frau Madita super gern... Falten hin oder her... und mal ehrlich, die Farbe des Nosh Stoffes ist doch echt der Hammer, oder?

Und damit rutsche ich jetzt in allerletzter Minute noch zu RUMs ;-)






Zutaten

Stoff*:

Bio Jersey Flamé Pink (Nosh) (gekauft beim Stoffbuero)

Schnitt*: Frau Madita von Hedi naeht

Und damit findet ihr mich heute bei:

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Madita sehr, obwohl ich das Problem mit "Zupfschnitten" durchaus kenne.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Das beruhigt mich wirklich :-)
    Vielen Dank für die lieben Worte.
    VlG Susann

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann