Montag, 24. August 2015

mal was für Mädchen

auch wenn es hier im Blog gerade sehr ruhig ist, bin ich ganz fleißig am Nähen... und somit kann ich euch in den kommenden Tagen jede Menge zeigen.

Vorausgesetzt, ich finde die Lust, mich bei diesem tollen Wetter an den Computer zu hocken ;-)

Heute freue ich mich ganz besonders, mal Babykleidung für kleine Mädels zeigen zu können. Wo ich doch meist nur für (meine) Jungs nähe.


Dieser süße Schnitt mit Amerikanischem Ausschnitt heißt
"Classic Stripes" und stammt aus der neusten Ottobre.


Ein bisschen schade finde ich, dass ich euch keine Tragebilder zeigen kann. Aber ich bin sicher, dass das Kleidchen der kleinen Maus super stehen wird, sobald sie reingewachsen ist.


Ihre Mama hat sich zumidnest sehr darüber gefreut... Ziel somit erreicht ;-)


Zusätzlich zum Kleid habe ich noch zwei weitere Sets bestehend aus einer Pumphose und einem ganz zauberhaften Oberteil genäht...

Diese zeigen ich euch ganz bald hier. Ich hoffe, ihr seit dann auch wieder dabei? Ich würde mich freuen.
Habt noch einen tollen Tag,






Zutaten:

Stoff*:
Sweat Hootyblooms von JoliJou
Bündchen aus dem Stoffgeschäft meines Vertrauens

Schnitt*:
Classic Stripes aus der Ottobre 4/2015

Und damit findet ihr mich hier:

kiddikram
my kid wears
meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann