Dienstag, 1. September 2015

Abschied



Jetzt ist sie vorbei, die Kindergartenzeit... ich könnte euch jetzt lang und breit erzählen, wie schwer MIR der Abschied vom Kindergarten meines Großen gefallen ist.. richtig MIR ;-)

Aber stattdessen zeige ich euch einfach ein paar Bilder von den Kissen, die ich als Abschiedsgeschenk genäht habe.




Inzwischen haben sie auch schon ihrem Platz auf dem Lesesofa im Kindergarten gefunden.... und passen richtig gut dahin... alles richtig gemacht ;-)

Viele Grüße,






Zutaten
Stoffe*: Stoffladen meines Vertrauens
Schnitt*: eigener

verlinkt mit:
Kiddikram
creadienstag
hot
dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen toll aus Susann. Die Stoffkombi, die Paspel... verrätst du mir wie der Tierstoff heißt? Eine sehr schöne Idee als Abschiesgeschenk.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janny,

      ich habe es gerade nochmal nachgeschaut: Der Stoff ist von Free Spirit und heißt "Circus Act" Allover Tiere.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!

      Viele liebe Grüße,
      Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann