Dienstag, 8. September 2015

Froschhose



so ein paar Sommerteile müssen schon noch sein. Seit ihr dabei? Dieses süße Outfit konnte ich....



definitiv nicht ungezeigt lassen. Als ich den Hosenschnitt in der diesjährigen Sommerausgabe der Ottobre gesehen hatte, war mir sofort klar, dass ich den unbedingt nähen musste ;-)

wer kann bei diesem süßen Frosch denn auch nein sagen.

Tatsächlich habe ich mich auch getraut (mangels einer Covermaschine ... ooohm... nein ich brauch keine ... ;-).. die Nähte komplett mit dem Overlookstich meiner normalen Nähmaschine zu "covern". Gefällt es euch?

Passend zur Hose gab es ein Mini Sun von aefflynS aus grauem Jersey und einem applizierten Krokodil. Ich muss unbedingt mal zählen, wie oft ich diesen Schnitt in diesem Sommer bereits genäht habe. Auf jeden Fall ist das Shirt für mich der Sommerschnitt 2015.... Und bei euch?

Das Set wurde auf jeden Fall vom Beschenkten bereits getragen. Was will man mehr ;-)


Liebste Grüße






Stoffe*: aus meinem Stoffschrank
Schnitte*:
Shirt - aefflynS - Mini Sun (kostenlos ;-)
Hose - Ottobre

und damit findet ihr mich heute hier:
dienstagsdinge
creadienstag
hot
kostenlose Schnittmuster Linkparty
kiddikram
made for boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann