Samstag, 10. Oktober 2015

cooler Surfer







Wie ihr seht, habe ich endlich mal wieder meinen Plotter angeschmissen. Es gibt wirklich viele tolle Plottermotive. Nur sind die meist nichts für meine beiden Jungs.

Aber die Coolen Surfer von susalabim* haben die beiden gleich überzeugt, so dass ich gar nicht nein sagen konnte :-)

Ich glaube, so langsam werden mein Plotter und ich richtig gute Freunde. Bei den ersten Malen hat sich das Motiv nach dem ersten Tragen immer wieder gelöst, so dass ich die Motive lieber auf preiswerte Shirts vom Kleiderschweden gebügelt habe.

Aber diesmal habe ich mir ein Herz gefasst und zusätzlich ein Shirt aus der Ottobre genäht. Ganz schlicht in Marine, so dass das coole Kroko auch richtig zur Geltung kommt. Ich habe das Shirt danach gleich gewaschen und da wo es sich abgelöst hat wieder gut festgebügelt. Ich glaube, so hält es jetzt...

Wer genau hinschaut, sieht allerdings, dass mir das Motiv an einigen Stellen beim Entgittern ausgefranst ist. Passiert euch das auch manchmal? Ich muss ganz dringend noch ein bisschen an den Einstellungen schrauben. Oder liegt es am Messer? Die Stärke der Schnitteinstellung war auf jeden Fall höher als angegeben (ich glaube 5 statt 3).... Also wer von euch da einen Tipp hat - ich wäre wirklich dankbar!!!

Vorgenommen habe ich mir auch die Plotterdatei Coole Jungs (ebenfalls von susalabim) bald zu plotten.... Gekauft ist die Datei bereits ;-)

Für den Wikinger habe ich auch bereits ganz genaue Vorstellungen... brauch ich nur noch die Zeit dazu.

Ich wünsche euch einen kuschligen Samstag,





verlinkt mit: kiddikram, Plotterliebe, made for boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann