Mittwoch, 7. Oktober 2015

Oktoberprojekt Stoffabbau - wir packen uns warm ein - Jacken und Mäntel

Seit ihr auch dabei? Wo?

Na beim ....
Für mich war das genau der richtige Weckruf, um endlich mit den lang geliebäugelten Kuscheljacken für meine zwei Zwerge anzufangen.
Naja, wobei angefangen ist vielleicht etwas zu viel gesagt... aber zumindest die Stoffe sind bestellt und liegen gewaschen hier und zudem habe ich das Schnittmuster in der ersten Größe ausgeschnitten... Das ist DIE Arbeit, die ich am Nähen ja so gar nicht mag. Ihr?
Entschieden habe ich mich für einen tollen Sweat* von Lillestoff in blau/petrol und ganz kuschligem Teddyfell. Nicht ganz so sicher bin ich mir bzgl. der passenden Farbe für den Reißverschluss und der Bündchen.


Zur Wahl stehen limettengrün -  oder türkis ... oder doch lieber rot für einen starken Kontrast?
Was würdet ihr vorschlagen? Welche Farbe gefällt euch am besten? Auf EURE Vorschläge per Kommentar bin ich echt gespannt.

 Ich tendiere ja mehr zu türkis, auf der anderen Seite hatte ich mir den Sweat vor allem gekauft, weil mir die Hoddies zusammen mit roten Covernähten oder Bündchen so gut gefallen hatten, die ich in verschiedensten Blogs gesehen hatte... mmhh...

Aber genug der vielen Worte... ich fange dann mal lieber an ;-)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann