Mittwoch, 21. Oktober 2015

Sandmann, lieber Sandmann...


Ich gebe es zu, der Titel des heutigen Post ist ein bissl abgedroschen ;-) Aber das Sandmann-Lied hatte ich sofort im Kopf, als ich die Bilder hochgeladen habe.



Ich schleppe mich heute mit meiner Erkältung so dahin, aber diesen süßen Schlafanzug wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten.



Genäht habe ich ihn für eine zweijährige Maus. Bestellt wurde nur ein Schlafanzug mit der Anforderung, dass es ziemlich schnell gehen muss... :-) <3

Also hatte ich in der Stoffwahl komplett freie Hand. Aber mal ehrlich: Was passt da besser, als der lang gehütete Sandmannjersey von Stoff und Liebe* ?


Kombiniert mit einem Reststück des Flamé-Jerseys von Nosh*, den ich hier zu einer Frau Madita vernäht hatte und dem pinken Jersey von Alles-für-Selbermacher* würde ich den Schlafanzug am liebsten selber tragen ;-)


Ich geh dann jetzt mal wieder auf´s Sofa Tee trinken...

Liebste Grüße






verlinkt mit: kiddikram, meitlisache, aws
Schnitte*: Oberteil Raglanshirt von klimperklein, Hose Ottobre
Kuscheltier*: Steiff

Kommentare:

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann