Donnerstag, 29. Oktober 2015

Spider Stars








Wie ihr sehr, hatte mein Großer viel Spaß beim Shooting...8-)
Den Pullover nach einem Ottobre Schnittmuster trägt er wirklich gern. Also alles richtig gemacht ;-)

Ein bissl hatte es gedauert, bis es zu diesem Pullover kam, denn eigentlich hatte ich den Stoff ja bestellt, um einen Kapuzenpulli für ihn zu nähen. Mit Erschrecken musste ich aber zu der Erkenntnis kommen, dass 0,5m dafür bei weitem nicht ausreichen. hüstl... hätte ich eigentlich eher drauf kommen können.

Also gaaanz lange durch verschiedenste Ottobre geblättert und dann an einem Schnitt hängen geblieben (ich glaube, mich zu erinnern, dass es sich um den Schnitt "Spotting Tiger" handelt. Aber falls es einer genauer wissen möchte, schaue ich gern noch einmal nach). Die Paspel war so nicht vorgesehen, hatte ich mir dann aber so eingebildet... und gefällt mir auch am fertigen Stück richtig gut. Auch, wenn schon jemand den Vergleich zu einer Star Trek Uniform gezogen hat. Findet ihr??????

Macht´s euch fein!!!






Stoff:* Spinder Stars
Schnitt*: Ottobre
verlinkt mit: kiddikram, made for boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann