Dienstag, 20. Oktober 2015

Vintage Streifen und ein Jubiläum







Aus dem tollen Vintage Streifen Sweat von Pumuckl Stoffversand* habe ich für den jüngsten Zwerg einen neuen Pullover genäht.

Schlicht, aber richtig schön ist er geworden. Noch ein bissl  groß, aber mit T-Shirt drunter durchaus auch jetzt schon tragbar....  So stehen die Chancen zumindest gut, dass er auch im Frühjahr noch passt....

Für den Schnitt habe ich ein Raglanpullover-Schnittmuster aus der Ottobre* etwas abgewandelt. Die Knopfleiste ist zwar nur Fake, wertet den Pullover doch gleich noch ein ganzes Stück auf, oder?

Das ist im Übrigen mein 101 Post!!!!!! Wow!!! Ich kann es selbst kaum glauben... Im August vergangenen Jahres habe ich meine Reise in die Blogwelt angetreten, ohne richtig zu wissen, wo genau es hingeht. Und ich habe es seither nicht bereut. Klar, ich würde gern viel mehr machen. Mehr am Layout des Blogs, mich mehr mit HTML beschäftigen, um meinen Blog weiter zu entwickeln...
Aber dazu fehlt mir zur Zeit einfach die Zeit. 

Und trotzdem bin ich stolz auf mein Baby, dass sich dann doch mit kleinen aber feinen Schritten weiterentwickelt... Seit ihr dabei? Oft frage ich mich ja schon, wer hier diesen Schritt mit mir geht. Klar interpretiere ich meine Statistiken, aber über eure zahlreichen Kommentare, super gern mit Anregungen und natürlich auch Kritik, freue ich mich am meisten.

Ich hoffe, ich melde mich diese Woche noch einmal. Ich wollte gern auch diese Woche bei RUMS mitmachen - drückt mir die Daumen, dass meine Erkältung schnell wieder verschwindet.

Macht´s euch fein







verlinkt mit: creadienstag, hot, dienstagsdinge, made for boys, kiddikram, ich näh bio

Kommentare:

  1. So ein schöner Pullover! Ganz nach meinem Geschmack!
    Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank! im doppelten Sinne ;-)
      VG, Susann

      Löschen
  2. Der Pulli sieht super aus... aus welche Ottobre ist der?
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das müsste der Schnitt Small Nice Wolf aus der Ottobre 4/15 sein... aber eben leicht abgewandelt.
      Viele liebe Grüße, Susann

      Löschen
  3. Hallo
    Mir gefällt der Pullover auch sehr!!! Diese vintage Streifen haben schon was...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann