Mittwoch, 18. November 2015

Geschenke hübsch verpackt




Mein Großer war zu einer Kinderparty eingeladen. Der Wunsch des Geburtstagskindes? Geld ;-) Sind ja schon ganz schön gewieft die Kleinen ;-)

Wunsch ist Wunsch und sollte daher auch erfüllt werden. Aber wie verpackt man ein Geldgeschenk für eine 9-jährige?
Die typische Glückwunschkarte mit Umschlag fand ich ja irgendwie nicht so passend.


Also musste ein kleines Täschlein her. Zusammen mit der neogrünen Paspel und dem Pferdchen als Anhänger ist daraus ein echter Hinkucker geworden.

Und natürlich durfte in das Täschlein nicht nur das Geld rein, sondern NATÜRLICH auch was Süßes und ein passendes Spielzeugpferdaccessoir der Firma Schle.... :D


Liebste Grüße,






" Zutaten:

Stoffe* - lila Baumwollstoff und grüne Paspel aus dem heimischen Stoffgeschäft,
                   karierter Baumwollstoff - IKEA
                  Pferdejersey  - Hamburger Liebe
Schnittmuster - eigenes

                               verlinkt mit: tt; meitlisache, kiddikram, afs"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann