Donnerstag, 19. November 2015

Meine Lady Comet und eine Liebeserklärung (RUMS # 16)





Was soll ich sagen, ich liebe, liebe, LIEBE meine neue Hoodie. ERSTENS ist die Farbe einfach toll. Lila - genau meins. ZWEITENS ist der Stoff total kuschlig, vor allem von Innen, da er so herlich angeraut ist. Genau das Richtige für kalte Tage. Und DRITTENS ist der Schnitt einfach der Hammer.

Lady Comet passt an mir einfach perfekt und das komplett ohne Anpassungen. Da werden definitiv noch einige folgen.

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag. Lasst euch auch von den anderen RUMS-Beiträgen inspirieren. Wir sehen uns hoffentlich dort.

Liebste Grüße,






"Zutaten:
Stoff*: Sweat über Stoff und Stil
                     Schnitt*: Lady Comet
                                     verlinkt mit: RUMS"

Kommentare:

  1. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das höre ich natürlich gern ;-)
      Vielen lieben Dank!
      Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann