Mittwoch, 2. Dezember 2015

gewünscht






Na, kommt euch der bekannt vor? Genau, dieser Hoddie hat gewaltige Ähnlichkeiten mit diesem kuschligen Teil, welches ich bereits vor einiger Zeit hier im Blog gezeigt hatte.

Aber die Ähnlichkeit ist erwünscht.... genauso wie der Kapuzenpulli selbst ein Herzenswunsch war. Meine beste Freundin (ja, genau du, falls du mal wieder vorbei schaust ... zwinker ;-) hatte ihn hier im Blog gesehen...



... und ihn mir  gleich als Geburtstagswunsch für ihren Sohn aufgegeben. Das macht mich richtig stolz, gerade wenn sich jemand Kleidung von mir wünscht. So macht Nähen doch  gleich noch viel mehr Spaß!!

In diesem Sinne ;-)

Liebste Grüße,


"Zutaten:
Schnitt*: Comet Kinder von mialuna
Stoffe*: grauer und petrol farbener Sweat; Jersey mit Digitalprint
verlinkt mit: made for boys, kiddikram, aws"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann